Über uns

Erinnerst du dich an dein letztes Sommerlager? An die unzähligen Stunden im Zelt und am Lagerfeuer? Schwelgst du ab und zu in der guten alten Zeit und denkst an deine Blauring-Gspändli? Wir auch!

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, einen Ehemaligenverein zu gründen:

den Mitgliederclub Grauring Ebikon (MCGR).

Die Zeit im Blauring Ebikon hat uns geprägt und deshalb wollen wir mithelfen, Kindern ähnliche Erlebnisse zu ermöglichen. Wir unterstützen den Blauring Ebikon an ihren Anlässen und besuchen die Mädchen im Sommerlager.

Es soll aber auch Platz da sein, sich mit seinen ehemaligen Kolleginnen auszutauschen und Zeit miteinander zu verbringen. Deshalb gibt es für die Mitglieder des MCGR 3-4 Anlässe pro Jahr, um die alten Blauringzeiten wieder aufleben zu lassen.

Um die Anlässe und die Unterstützung für den Blauring zu gewährleisten, leistet jedes Mitglied einen Beitrag von CHF 50.